Neuwagen-Markt in Nord-Mazedonien: die Zahlen für Juni 2022 wurden veröffentlicht

Land:
Macedonia
Neuwagen-Markt in Nord-Mazedonien: die Zahlen für Juni 2022 wurden veröffentlicht

Laut offiziellen Quellen wurden im Juni 2022 in Nord-Mazedonien 549 neue leichte Fahrzeuge registriert.Die jährliche Gesamtsumme beträgt 2606 Stück (PKWs: 2112 Stück, Kleintransporter: 494 Stück).

Im Juni wurden 469 neue Personenkraftwagen zugelassen.
Führende Marken:
Dacia: 89 Stück
Toyota: 52 Stück
Fiat: 38 Stück
Kia: 34 Stück
Škoda: 31 Stück

Im Juni wurden 80 neue Kleintransporter registriert.
Führende Marken:
Dacia: 14 Stück
Opel: 14 Stück
Fiat: 13 Stück
Peugeot: 13 Stück

Wenn Sie am Zentral- und Osteuropäischem Automobilmarkt Interesse haben, lassen sie es uns wissen. Wir stellen alle Daten die sie brauchen zur Verfügung.

Im Juni 2022 wurden in Mazedonien 549 Neuwagen zugelassen.