Neuwagen-Markt in Nord-Mazedonien: die Zahlen für Juli 2022 wurden veröffentlicht

Land:
Macedonia
Neuwagen-Markt in Nord-Mazedonien: die Zahlen für Juli 2022 wurden veröffentlicht

Laut offiziellen Quellen wurden im Juli 2022 in Nord-Mazedonien 484 neue leichte Fahrzeuge registriert.Die jährliche Gesamtsumme beträgt 3090 Stück (PKWs: 2538 Stück, Kleintransporter: 552 Stück).

Im Juli wurden 426 neue Personenkraftwagen zugelassen.
Führende Marken:
Toyota: 59 Stück
Kia: 46 Stück
Volkswagen: Stück
Peugeot: 39 Stück
Škoda: 36 Stück

Im Juli wurden 58 neue LCVs registriert.
Führende Marken:
Fiat: 11 Stück
Mercedes: 8 Stück

Wenn Sie am Zentral- und Osteuropäischem Automobilmarkt Interesse haben, lassen sie es uns wissen. Wir stellen alle Daten die sie brauchen zur Verfügung.

Im Juli 2022 wurden in Mazedonien 484 Neuwagen zugelassen.