Neuwagen-Markt in Nord-Mazedonien: die Zahlen für Februar 2021 wurden veröffentlicht

Land:
Macedonia
Neuwagen-Markt in Nord-Mazedonien: die Zahlen für Februar 2021 wurden veröffentlicht

Laut offiziellen Quellen wurden im Februar 2021 in Nord-Mazedonien 379 neue leichte Fahrzeuge registriert.
Gesamtzahl der Neuzulassungen im Jahr 2021: 748 Stück (PKWs: 589 Stück, Kleintransporter: 159 Stück)
Im Februar wurden 312 neue Personenkraftwagen zugelassen.

Führende Marken:
Toyota: 41 Stück
Škoda: 38 Stück
Kia: 35 Stück
Renault: 25 Stück
Citroën: 22 Stück

Im Februar wurden 67 neue Kleintransporter registriert.
Führende Marken:
Citroën: 22 Stück
Fiat: 19 Stück
Dacia: 14 Stück

Wenn Sie am Zentral- und Osteuropäischem Automobilmarkt Interesse haben, lassen sie es uns wissen. Wir stellen alle Daten die sie brauchen zur Verfügung.

Im Februar 2021 wurden in Mazedonien 379 Neuwagen zugelassen.