Neuwagen-Markt in Nord-Mazedonien: die Zahlen für Dezember 2021 wurden veröffentlicht

Land:
Macedonia
Neuwagen-Markt in Nord-Mazedonien: die Zahlen für Dezember 2021 wurden veröffentlicht

Laut offiziellen Quellen wurden im Dezember 2021 in Nord-Mazedonien 509 neue leichte Fahrzeuge registriert.
Gesamtzahl der Neuzulassungen im Jahr 2021: 5476 Stück (PKWs: 4396 Stück, Kleintransporter: 1080 Stück)

Im Dezember wurden 357 neue Personenkraftwagen zugelassen.
Hyundai: 38 Stück
Opel: 38 Stück
Toyota: 38 Stück
Škoda: 29 Stück
Citroën: 23 Stück

Im Dezember wurden 152 neue Kleintransporter registriert.
Führende Marken:
Citroën: 30 Stück
Fiat: 25 Stück
Ford: 20 Stück
Peugeot: 20 Stück

Wenn Sie am Zentral- und Osteuropäischem Automobilmarkt Interesse haben, lassen sie es uns wissen. Wir stellen alle Daten die sie brauchen zur Verfügung.

Im Dezember 2021 wurden in Mazedonien 468 Neuwagen zugelassen.