Neuwagen-Markt in Nord-Mazedonien: die Zahlen für August 2022 wurden veröffentlicht

Land:
Macedonia
Neuwagen-Markt in Nord-Mazedonien: die Zahlen für August 2022 wurden veröffentlicht

Laut offiziellen Quellen wurden im August 2022 in Nord-Mazedonien 347 neue leichte Fahrzeuge registriert.Die jährliche Gesamtsumme beträgt 3437 Stück (PKWs: 2836 Stück, Kleintransporter: 601 Stück).

Im August wurden 298 neue Personenkraftwagen zugelassen.
Führende Marken:
Toyota: 47 Stück
Škoda: 32 Stück
Kia: 23 Stück
Hyundai: 22 Stück
Renault: 20 Stück

Im August wurden 49 neue LCVs registriert, wobei Fiat die Verkaufscharts anführte (21 Stück).

Wenn Sie am Zentral- und Osteuropäischem Automobilmarkt Interesse haben, lassen sie es uns wissen. Wir stellen alle Daten die sie brauchen zur Verfügung.

Im August 2022 wurden in Mazedonien 347 Neuwagen zugelassen.