Neuwagen-Markt in Nord-Mazedonien: die Zahlen für April 2023 wurden veröffentlicht

Land:
Macedonia
Neuwagen-Markt in Nord-Mazedonien: die Zahlen für April 2023 wurden veröffentlicht

Laut offiziellen Quellen wurden im April 2023 in Nord-Mazedonien 446 neue leichte Fahrzeuge registriert.
Insgesamt belaufen sich die 2023 Neuanmeldungen auf 1714 Einheiten (PC: 1451 Stück, LCV: 263 Stück).

Im April wurden 412 neue Personenkraftwagen zugelassen.
Führende Marken:
Škoda: 64 Stück
Toyota: 60 Stück
Volkswagen: 38 Stück
Dacia: 33 Stück
Renault: 25 Stück

Im April wurden 34 neue LCVs registriert.

Wenn Sie am Zentral- und Osteuropäischem Automobilmarkt Interesse haben, lassen sie es uns wissen. Wir stellen alle Daten die sie brauchen zur Verfügung.

Im April 2023 wurden in Mazedonien 446 Neuwagen zugelassen.