Neuwagen-Markt in Nord-Mazedonien: die Zahlen für April 2021 wurden veröffentlicht

Land:
Macedonia
Neuwagen-Markt in Nord-Mazedonien: die Zahlen für April 2021 wurden veröffentlicht

Laut offiziellen Quellen wurden im April 2021 in Nord-Mazedonien 404 neue leichte Fahrzeuge registriert.
Gesamtzahl der Neuzulassungen im Jahr 2021: 1683 Stück (PKWs: 1365 Stück, Kleintransporter: 318 Stück)
Im April wurden 328 neue Personenkraftwagen zugelassen.

Führende Marken:
Toyota: 54 Stück
Škoda: 51 Stück
Citroën: 19 Stück
Kia: 19 Stück

Im April wurden 76 neue Kleintransporter registriert.
Führende Marken:
Fiat: 17 Stück
Dacia und Volkswagen: 13-13 Stück

Wenn Sie am Zentral- und Osteuropäischem Automobilmarkt Interesse haben, lassen sie es uns wissen. Wir stellen alle Daten die sie brauchen zur Verfügung.

Im April 2021 wurden in Mazedonien 404 Neuwagen zugelassen.