Neuwagen-Markt in Bosnia-Herzegovina: die Zahlen für November 2022 wurden veröffentlicht

Neuwagen-Markt in Bosnia-Herzegovina: die Zahlen für November 2022 wurden veröffentlicht

Laut Agency for Identification Documents, Register and Data Exchange of Bosnia and Herzegovina wurden im November 2022 in Bosnien 682 PKWs und Kleintransporter neu zugelassen. Die jährliche Gesamtsumme beträgt 8423 Stück (7230 PKWs und 1193 Kleintransporter).

Im November wurden 592 Personenkraftwagen zugelassen.
Führende Marken:
Škoda: 185 Stück
Volkswagen: 65 Stück
Toyota: 62 Stück
Kia: 34 Stück
Hyundai: 28 Stück

Im November wurden 90 LCVs registriert.
Führende Marken:
Volkswagen: 31 Stück
Fiat: 18 Stück
Mercedes-Benz: 10 Stück

Wenn Sie am Zentral- und Osteuropäischem Automobilmarkt Interesse haben, lassen sie es uns wissen. Wir stellen alle Daten die sie brauchen zur Verfügung.

Im November 2022 wurden 682 Neuwagen in Bosnien zugelassen.