Neuwagen-Markt in Bosnia-Herzegovina: die Zahlen für Juni 2022 wurden veröffentlicht

Neuwagen-Markt in Bosnia-Herzegovina: die Zahlen für Juni 2022 wurden veröffentlicht

Laut Agency for Identification Documents, Register and Data Exchange of Bosnia and Herzegovina wurden im Juni 2022 in Bosnien 972 PKWs und Kleintransporter neu zugelassen. Die jährliche Gesamtsumme beträgt 4607 Stück (3983 PKWs und 624 Kleintransporter).

Im Juni wurden 846 Personenkraftwagen zugelassen.

Führende Marken:
Dacia: 101 Stück
Škoda: 97 Stück
Volkswagen: 95 Stück
Hyundai: 87 Stück
Toyota: 79 Stück
Im Juni wurden 126 leichte Nutzfahrzeuge registriert.

Führende Marken:
Renault: 24 Stück
Peugeot: 20 Stück
Citroën: 17 Stück

Wenn Sie am Zentral- und Osteuropäischem Automobilmarkt Interesse haben, lassen sie es uns wissen. Wir stellen alle Daten die sie brauchen zur Verfügung.

Im Juni 2022 wurden 972 Neuwagen in Bosnien zugelassen.