Neuwagen-Markt in Bosnia-Herzegovina: die Zahlen für Juli 2022 wurden veröffentlicht

Neuwagen-Markt in Bosnia-Herzegovina: die Zahlen für Juli 2022 wurden veröffentlicht

Laut Agency for Identification Documents, Register and Data Exchange of Bosnia and Herzegovina wurden im Juni 2022 in Bosnien 858 PKWs und Kleintransporter neu zugelassen. Die jährliche Gesamtsumme beträgt 5375 Stück (4638 PKWs und 737 Kleintransporter).

Im Juli wurden 745 Personenkraftwagen zugelassen.
Führende Marken:
Škoda: 111 Stück
Volkswagen: 104 Stück
Dacia: 78 Stück
Peugeot: 58 Stück
Hyundai: 51 Stück

Im Juli wurden 113 Leichte Nutzfahrzeuge registriert.
Führende Marken:
Volkswagen: 37 Stück
Peugeot: 19 Stück
Citroën: 12 Stück

Wenn Sie am Zentral- und Osteuropäischem Automobilmarkt Interesse haben, lassen sie es uns wissen. Wir stellen alle Daten die sie brauchen zur Verfügung.

Im Juli 2022 wurden 858 Neuwagen in Bosnien zugelassen.