Neuwagen-Markt in Bosnia-Herzegovina: die Zahlen für Dezember 2022 wurden veröffentlicht

Neuwagen-Markt in Bosnia-Herzegovina: die Zahlen für Dezember 2022 wurden veröffentlicht

Laut Agency for Identification Documents, Register and Data Exchange of Bosnia and Herzegovina wurden im Dezember 2022 in Bosnien 820 PKWs und Kleintransporter neu zugelassen. Die jährliche Gesamtsumme beträgt 9243 Stück (7919 PKWs und 1324 Kleintransporter).

Im Dezember wurden 689 Personenkraftwagen zugelassen.
Führende Marken:
Škoda: 190 Stück
Volkswagen: 95 Stück
Hyundai: 52 Stück
Dacia: 49 Stück
Toyota: 41 Stück

Im Dezember wurden 131 LCVs registriert.
Führende Marken:
Volkswagen: 21 Stück
Fiat: 21 Stück
Mercedes-Benz: 16 Stück
Toyota: 14 Stück

Wenn Sie am Zentral- und Osteuropäischem Automobilmarkt Interesse haben, lassen sie es uns wissen. Wir stellen alle Daten die sie brauchen zur Verfügung.

Im Dezember 2022 wurden 820 Neuwagen in Bosnien zugelassen.