Neuwagen-Markt in Bosnia-Herzegovina: die Zahlen für April 2022 wurden veröffentlicht

Neuwagen-Markt in Bosnia-Herzegovina: die Zahlen für April 2022 wurden veröffentlicht

Laut Agency for Identification Documents, Register and Data Exchange of Bosnia and Herzegovina wurden im April 2022 in Bosnien 790 PKWs und Kleintransporter neu zugelassen. Die jährliche Gesamtsumme beträgt 2814 Stück (2435 PKWs und 379 Kleintransporter).

Im April wurden 690 Personenkraftwagen zugelassen.

Führende Marken:
Volkswagen: 93 Stück
Škoda: 78 Stück
Peugeot: 53 Stück
Hyundai: 50 Stück
Renault: 46 Stück

Im April wurden 100 leichte Nutzfahrzeuge registriert.

Führende Marken:
Volkswagen: 20 Stück
Renault: 15 Stück

Wenn Sie am Zentral- und Osteuropäischem Automobilmarkt Interesse haben, lassen sie es uns wissen. Wir stellen alle Daten die sie brauchen zur Verfügung.

Im April 2022 wurden 790 Neuwagen in Bosnien zugelassen.