Neuer Motorradmarkt in Bosnien-Herzegowina: Zahlen für Juni 2023 wurden veröffentlicht

Neuer Motorradmarkt in Bosnien-Herzegowina: Zahlen für Juni 2023 wurden veröffentlicht

Laut Daten, die von der Agentur für Identifizierungsdokumente, Register und Datenaustausch von Bosnien und Herzegowina veröffentlicht wurden, wurden im Juni 2023 316 neue Motorräder im Land registriert. CY2023-Registrierungen belaufen sich auf 1027 Stück.

Juni 2023 Details:
L1-Kategorie: 167 Stück,
L3-Kategorie: 141 Stück
L5 Kategorie: 6 Stück
L7 Kategorie: 2 Stück.

Führende Marken
Yamaha: 51 Stück
Joyrace: 44 Stück
Riya: 42 Stück
Sonic: 41 Stück
Piaggio: 27 Stück
Fuego: 21 Stück
Peugeot: 18 Stück
Jiajue: 16 Stück

Wenn Sie am Zentral- und Osteuropäischem Automobilmarkt Interesse haben, lassen sie es uns wissen. Wir stellen alle Daten die sie brauchen zur Verfügung.

Im Juni 2023 wurden in Bosnien 316 neue Motorräder zugelassen.