Neuer Motorradmarkt in Bosnien-Herzegowina: Zahlen für Juli 2021 wurden veröffentlicht

Neuer Motorradmarkt in Bosnien-Herzegowina: Zahlen für Juli 2021 wurden veröffentlicht

Laut Agency for Identification Documents, Register and Data Exchange of Bosnia and Herzegovina wurden im Juli 2021 im Land 217 neue Motorräder zugelassen, damit die jährliche Gesamtzahl auf 1079 Stück erhöht.
Angaben für Juli 2021:
Kategorie L1: 123 Stück,
Kategorie L3: 62 Stück,
L5 Kategorie: 3 Stück
Kategorie L7: 29 Stück.

Führend auf dem Markt waren Riya (46 Stück), CFMoto (31 Stück) Jiajue (31 Stück) und Yamaha (23 Stück).

Wenn Sie am Zentral- und Osteuropäischem Automobilmarkt Interesse haben, lassen sie es uns wissen. Wir stellen alle Daten die sie brauchen zur Verfügung.

Im Juli 2021 wurden in Bosnien 217 neue Motorräder zugelassen.